Kamillensommer

kamillensommer-cover-ganzDieser Roman ist meine erste Veröffentlichung! Was als Schulprojekt im P-Seminar der Oberstufe begonnen hat, wurde letztendlich zum gedruckten Buch.

Erschienen ist es im März 2014, als Hardcover im Verlag Herbert UTZ Literareon mit 467 Seiten. 24,90€.

Klappentext
Nach dem Umzug von ihrer geliebten Mutter zu ihrem Vater mit seiner hinterhältigen Freundin ist Jasmin wirklich gestresst. Sie wäre liebend gern bei ihrer Mutter geblieben, doch nach allem, was passiert ist, hält sie es dort nicht mehr aus. Und als hätte sie mit ihrer Familie nicht schon genug Ärger, gerät sie auch noch am ersten Tag in ihrer neuen Schule mit Alexander, dem beliebtesten und eingebildetsten Jungen der Klasse, aneinander.
Kaum zu glauben, dass sich ausgerechnet dieser Junge als ihr wichtigster Freund und Mitstreiter im Kampf gegen ihre schrecklichen Erinnerungen herausstellt. Doch ist ein Verbündeter genug, um einen Ausweg aus all dem Chaos zu finden?

Erhältlich ist dieser Roman nur noch bei mir, seit der Vertrag dafür beendet ist. Auf Anfrage schicke ich gerne Büchersendungen ab.

Zu „Kamillensommer“ erschien im Oktober 2014 sogar eine Rezension im Oberpfälzer EXPULS Magazin:
(einfach auf das Bild klicken, dann wird es vergrößert und lesbar angezeigt!)

Rezension