Zu Glühende Hitze

cover-gluehende-hitzeDie Leseprobe von „Glühende Hitze“ gibt es unter diesem Link. Viel Spaß und Spannung beim Lesen! Es sind direkt die ersten Seiten der Fortsetzung von „Eisige Kälte“.
Eine Anmerkung habe ich allerdings noch: Da es in diesem Roman um ein schwieriges Thema, nämlich häusliche Gewalt und den schweren Weg zurück ins Leben, geht, empfehle ich ihn erst ab ca. 16 Jahren.

Zur Erinnerung der Klappentext:
Nach vier Jahren häuslicher Misshandlung ist die 17-jährige Larissa das Leben in Angst und Ungewissheit gewohnt. Aber sie hätte nie gedacht, dass all die Panik zurückkehren würde, nachdem sie und ihre kleine Schwester umgezogen und in eine liebevolle Familie gekommen sind. Endlich führt sie ein normales Leben, hat Freunde gefunden und sich sogar verliebt.
Doch ihr brutaler Stiefvater ist tatsächlich aus dem Gefängnis ausgebrochen und nun auf der Suche nach ihr. Sie weiß, dass ihre Zeit abläuft. Denn nichts kann dieses Monster aufhalten.

Erhältlich ist “Glühende Hitze” Roman bei mir, im Buchhandel, direkt beim Verlag oder bei Amazon, und inzwischen auch als eBook!