Zu Kamillensommer

Für diesen Roman habe ich eine Hörprobe erstellt. Die Szene spielt an Jasmins erstem Schultag an ihrer neuen Schule, ist also direkt ein Auszug aus dem ersten Kapitel. Viel Spaß beim Reinhören! Wer eine Rezension zu „Kamillensommer“ lesen möchte, findet sie hier.

Zur Erinnerung der Klappentext:

Nach dem Umzug von ihrer geliebten Mutter zu ihrem Vater mit seiner hinterhältigen Freundin ist Jasmin wirklich gestresst. Sie wäre liebend gern bei ihrer Mutter geblieben, doch nach allem, was passiert ist, hält sie es dort nicht mehr aus. Und als hätte sie mit ihrer Familie nicht schon genug Ärger, gerät sie auch noch am ersten Tag in ihrer neuen Schule mit Alexander, dem beliebtesten und eingebildetsten Jungen der Klasse, aneinander.

Kaum zu glauben, dass sich ausgerechnet dieser Junge als ihr wichtigster Freund und Mitstreiter im Kampf gegen ihre schrecklichen Erinnerungen herausstellt. Doch ist ein Verbündeter genug, um einen Ausweg aus all dem Chaos zu finden?

Erhältlich ist mein Roman nur noch bei mir, seit der Vertrag beendet ist.