Ausgefuchst!

Es gibt große und aufregende Neuigkeiten! Endlich haben es meine Slamtexte zu einer eigenen Sammlung geschafft. Und zu was für einer! Diese Mischung ist einmalig: 21 meiner liebsten Texte, untermalt mit thematisch passenden farbigen Fuchs-Illustrationen der verboten begabten Barbara Gerlach.

„Aufgefuchst!“ ist im Juli 2020 erschienen, als Taschenbuch im Unikum-Verlag mit 128 Seiten. 12,00 €.

Klappentext
Von der Bühne ins Buch – „Ausgefuchst!“ beinhaltet 21 Poetry Slam Texte der Autorin und Slam Poetin Maron Fuchs. Doch warum sollte man Bühnenliteratur zum Lesen mit nach Hause nehmen? Nun, dafür gibt es einige Gründe:
„Die Texte von Maron Fuchs sind genau das Gegenteil von eineiigen Zwillingen: Unverwechselbar. So typisch Fuchs, man möchte beim Hören eine Gans stehlen. Aber eine Warnung sei ausgesprochen: Versuchen Sie nie die Texte so schnell zu lesen, wie Maron sie auf Bühnen rezitieren kann!“ – Oliver Walter
„Wer glaubt, dass Lyrik antiquiert sei, darf sich gerne von Maron eines Besseren belehren lassen. Mit Verstand und vor allem viel Herz widmet sie sich authentisch den großen und kleinen Herausforderungen des menschlichen Seins.“ – Barbara Gerlach
„Maron schreibt, slammt und träumt. Träumt von einer besseren Welt und zaubert dem Publikum und ihrer Leserschaft mit fesselnder Metrik und ausgefuchster Lyrik ein Lächeln ins Gesicht.“ – Ines Strohmaier

Neugierig? Bestellen könnt Ihr diese fuchsige Textsammlung direkt bei mir.