Flüsternde Wahrheit

Es ist endlich soweit – und ich kann es kaum fassen! Mein neuer Fantasy-Roman kommt zur Leipziger Buchmesse raus, und zwar im wundervollen Tagträumer Verlag! Ich freue mich SO sehr, dass das Projekt meiner gesamten Studienzeit veröffentlicht wird. „Flüsternde Wahrheit – Wie ein Hauch durch die Stille“ ist der Auftakt meiner größten Fantasy-Reihe. Etwa fünf Jahre habe ich an der Hexalogie gesessen. Und das Warten hat sich gelohnt.
DANKE an den Tagträumer Verlag, der so viel Herzblut und Liebe in das Projekt steckt! DANKE an Hannah Sternjakob für ein einzigartig tolles Cover und ein himmlisches Innenlayout! DANKE an all die Menschen, die „Flüsternde Wahrheit“ ermöglicht haben!

Dieser Roman erschien im März 2020, als Softcover im Tagträumer Verlag mit 428 Seiten. 16,90 €.

Klappentext
Willst du wissen, was andere über dich denken?
Die 17-jährige Irina hat eine besondere Gabe: Sie liest aus jedem gesprochenen Satz die Wahrheit.
Als wäre das nicht schon kompliziert genug, trifft sie auf den schweigsamen Darius, der sie in eine neue Welt voller Magie und Schönheit entführt. Irina lernt das geheimnisvolle Mytea kennen und lieben, doch auch die dort lauernden Gefahren bleiben ihr nicht fern. Ist Darius der Schlüssel zu ihrer seltsamen Begabung? Um das herauszufinden, muss sie sich auf einen Handel mit ihm einlassen.
Eine Vereinbarung, die ihr Leben für immer verändern wird …

Bestellen könnt Ihr das Buch ab sofort beim Verlag, bei mir oder via Amazon.