Lesungen 2019

Auch 2019 gibt es einige tolle Lesungstermine! Hier gibt es exklusive Einblicke und Eindrücke zu meinen Romanlesungen. Vielleicht wart Ihr auf der einen oder anderen dabei? Oder Ihr habt Lust, selbst mal eine Lesung zu organisieren? Stöbert gerne durch diese Seite und schreibt mir jederzeit bei Fragen oder Interesse an einer eigenen Buchung, ich freue mich!


  • 15.01.2019
    Eröffnet habe ich dieses Jahr mit einem „Heimspiel“: Ich bin zum Clavius-Gymnasium Bamberg gefahren, um eine Lesung mit „Eisige Kälte“ für die 10. Klassen zu halten. Die Doppelstunde verging wie im Flug! Die Schülerinnen und Schüler hatten viele Fragen, wir sind sogar so lange ins Gespräch gekommen, dass ich die letzte geplante Szene nicht vorlesen konnte! Aber zum Glück blieb noch genug Zeit, um am Ende einige Bücher zu signieren. Herzlichen Dank an Marc Hupfer für die Organisation und die Fotos! Es war ein wunderbarer Start ins neue Lesungsjahr.