In Liebe und Hass

Der dritte Band von Fioria bildet das aufregende Finale dieser Geschichte. Ein komisches Gefühl, schon am Ende zu sein!

Erschienen ist dieser fantastische letzte Band im April 2017, als Taschenbuch in Papierfresserchens MTM-Verlag mit 372 Seiten. 14,30€.

Klappentext
Endlich haben Mia und Lloyd die Sorgen und Gefahren hinter sich gelassen. Fernab vom unerbittlichen Kampf zwischen den Rangern und Schattenbringern haben sie sich ein neues Leben aufgebaut. Doch so einfach ist es leider nicht. Der Konflikt zwischen den beiden Organisationen, die sich gegenseitig den Krieg erklärt haben, verschlimmert sich zusehends. Selbst in den äußeren Provinzen, in denen sich Mia und Lloyd niedergelassen haben, können die beiden nicht die Augen davor verschließen. Die Warnung der Dämonen und Geister ist eindeutig: Es muss etwas geschehen, bevor dieser Kampf ganz Fioria verwüstet.
Also wagen Mia und Lloyd die Rückkehr in die Bezirke der Ranger, um den grausamen Krieg zu beenden. Allein stehen ihre Chancen dazu schlecht – aber wer kann ihnen helfen? Wem können sie vertrauen? Oder gibt es in diesem Kampf längst kein Richtig und Falsch mehr?

Erwerben könnt Ihr das Buch direkt bei mir, beim Verlag oder auch bei Amazon.