Mit Lüge und Wahrheit

cover-vorneIm zweiten Band von Fioria geht Mias spannende Geschichte weiter. In der ursprünglichen Fassung gab es nur zwei Bände, inzwischen habe ich drei daraus gemacht.

Der zweite Roman der Trilogie erschien im Dezember 2016, als Taschenbuch in Papierfresserchens MTM-Verlag mit 302 Seiten. 13,70€.

Klappentext
Nachdem Mia erfahren musste, dass ihr eigener Vater die große Verbrecherorganisation der Schattenbringer leitet, bricht für sie eine Welt zusammen. Als wäre es nicht schon kompliziert genug, sich tagtäglich als männlicher Ranger auszugeben und einen gesuchten Kriminellen zu lieben! Langsam wächst ihr die Situation über den Kopf. Wie soll sie ihren Vater aufhalten? Wie wird ihre Beziehung mit Lloyd weitergehen? Und wie lange kann Mia vor ihren Arbeitskollegen noch verbergen, dass sie in Wirklichkeit das Mädchen aus der Legende ist?
Bevor sie Antworten auf diese Fragen findet, muss sie gegen eine gefährliche Diebesbande ermitteln. Dabei stößt Mia auf ein neues Problem: Täuscht sie sich oder gibt es Spione in den Reihen der Ranger?

Bestellen könnt Ihr das Buch direkt bei mir, beim Verlag oder bei Amazon. Eine kleine Pressemitteilung zur Veröffentlichung gab es auch, unter Mit Liebe und Wahrheit … und mit ganz viel Herz. Diesmal sogar ohne Spoiler-Alarm!