Allgemein
0

(Ein) Hof voller Dichter

Liebe Leser,
heute stand ich zum ersten Mal in Hof auf der Bühne, und zwar bei einem wunderschönen kuscheligen Slam! Da zeitgleich zwei Abibälle stattfanden, waren nicht viele Zuhörer da, aber die Stimmung war trotzdem herrlich. Insgesamt acht Poeten traten an, vier kamen ins Finale (darunter auch ich) und den Sieg hat Ingo Winter mit seinem gigantischen nachdenklichen Text geholt. =) Dass er nicht nur slammen, sondern auch fotografieren kann, beweist auch noch dieses Bild.

Langsam neigt sich der Monat dem Ende, ein Poetry Slam steht aber noch auf dem Programm: übermorgen im Südpunkt Nürnberg! Lasst Euch das nicht entgehen, wenn Ihr Zeit habt. ;-)

Schönes restliches Wochenende,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Weihnachtlicher Jahresauftakt
Klima ja, Hetze nein
Texte voll Inhalt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage