Allgemein
0

Voll gepunktet!

Liebe Leser,
heute gab es auf dem Slam-Time Poetry Slam in Amberg eine Premiere. Ich bin total sprachlos, aber ich versuche, es in Worte zu fassen: Ich habe tatsächlich nach meinem Auftritt 5*10 Punkte bekommen. Also nach Abzug der höchsten und niedrigsten Zahl 30/30! Volle Punktzahl! Ich fasse es nicht! =) Bei solcher Begeisterung mussten wir gleich ein verrücktes Bild machen!

Nach zehn Stunden Uni und knapp zwei Stunden Fahrt von Bamberg nach Amberg war ich völlig fertig. Aber dieses Ergebnis hat mich umgehauen! Für den Sieg hat mein Auftritt im Finale nicht gereicht, doch ich bin überglücklich. Außerdem waren so tolle Poeten am Start! Die Stimmung war klasse. Rundum ein traumhafter Slam, den ich nie vergessen werde.

Jetzt muss ich aber echt schlafen! ;-)
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Sübkültür
Texte voll Inhalt
Nachbericht aus Dietfurt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage