Allgemein
0

Weidener Poetry Slam

Liebe Leser,
nachdem am Samstag der jährliche Poetry Slam anlässlich der Weidener Literaturtage stattgefunden hatte, erschienen heute gleich zwei Zeitungsartikel dazu! Es war echt aufregend, zusammen mit so vielen bekannten Slammern aufzutreten! Ich bin zwar schon in der Vorrunde ausgeschieden, aber der Abend war super – nachdenkliche, lustige und interessante Texte, gute Musik und eine tolle Moderation. =)

Aber lest selbst! Den zweiten Artikel findet Ihr unter dem Rückblick der diesjährigen Poetry Slams! ;-) Vielleicht war ja auch der eine oder andere von Euch dabei?

Damit wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Das süßeste Publikum der Welt
Göttliche Lovestory
Highlight vor den Herbstferien

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage