Allgemein
0

Junge Talente

Liebe Leser,
die Kulturfreunde Pirk haben den gestrigen Abend zu einem richtigen Highlight gemacht! Mit der Pianistin Ekaterina Portnyagina und der Sopranistin Magdalena Vollath stand ich vor einem tollen Publikum auf der Bühne. Und die Zeit ist wie im Flug vergangen! =)

Es hat richtig Spaß gemacht, Slamtexte vorzutragen und aus „Eisige Kälte“ zu lesen. Besonders passend war natürlich, dass der Roman unter anderem im schönen Pirk spielt. Die musikalische Gestaltung war ein Traum! Wirklich toll, dass uns die Kulturfreunde so eine Möglichkeit geboten haben. Außerdem gab es noch Blumensträuße für uns Künstlerinnen! Aber das Schönste waren natürlich der Applaus und die Begeisterung vom Publikum!

Bald wird auch der Zeitungsartikel über diesen wunderbaren Abend erscheinen. ;-)

Damit wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,
Maron Fuchs

Related Posts
So viel Müll
Die Sache mit dem Busfahren
Figurendynamik

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage