Allgemein
0

Es wird sommerlich!

Liebe Leser,
gleich im Anschluss an die gestrige Lesung mit „Kamillensommer“ gab es heute drei weitere: vor zwei 6. Klassen, vor zwei 7. Klassen & einer 10. Klasse und vor drei 5. Klassen. Mein Stimmverstärker hat mich gerettet! Es war zwar anstrengend, aber wirklich schön. Die gute Atmosphäre hatte ich natürlich den tollen Zuhörern zu verdanken. =)

Die Schülerinnen und Schüler haben so viele Bücher gekauft bzw. bestellt, dass ich selbst nur noch mein Lesungsexemplar des Romans habe und „Kamillensommer“ nachbestellen muss – der Wahnsinn! Am Ende dieses Schultags durfte ich sogar noch eine Vertretungsstunde halten.

Jetzt lehne ich mich erstmal zurück, aber nicht lange! Schon diesen Samstag, den 14.03.2015, halte ich die nächste Lesung. Und zwar mit „Eisige Kälte“ in der katholischen Jugendstelle Landshut! Lasst Euch das nicht entgehen! ;-)

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Erstmals auf YouTube
Immer diese Gefühle…
Verschneites Monatsende

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage