Allgemein
0

Eine Lesung der anderen Art

Liebe Leser,
mein heutiger Besuch in der Klasse 5a des Kepler-Gymnasiums war etwas ganz Besonderes. Ich habe keine einfache Lesung mit „Kamillensommer“ gehalten, sondern eine interaktive Lesung! In anderen Worten, die lesefreudigen Schüler durften eine Rolle aus der Geschichte übernehmen, was zu einigen Lachern geführt hat. =) So viele Bücher habe ich noch nie für eine einzige Lesung gebraucht.

Außerdem kam ein Videoreporter des OTV vorbei, um ein wenig zu filmen! Der Kurzbericht, der daraus entstehen soll, wird schon bald auf OTV zu sehen sein, also schaltet ein. ;-)

Morgen geht es gleich weiter mit dem Roman, allerdings in großer Runde mit insgesamt sieben Klassen, verteilt auf drei Lesungen. Ich freu mich drauf!

Einen wunderschönen Tag noch!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Auf Wochenendtour
Bayernslam – Finale!!!
Unerreichbar toll

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage