Allgemein
0

Kemnath, die Zweite!

Liebe Leser,
heute habe ich den drei übrigen 10. Klassen der Realschule Kemnath „Eisige Kälte“ vorgestellt, natürlich auch mit einigen Slamtexten. Obwohl es wieder die ersten beiden Schulstunden waren, hat mir die Atmosphäre gut gefallen. Müdigkeit hin oder her, mein Publikum war aufmerksam, und das war toll! =) Besonders für meine derzeit leicht angeschlagene Stimme. Aber dafür hatte ich extra meinen brandneuen Stimmverstärker dabei, der mir das Sprechen sehr erleichtert hat.

Wer auch mal eine Lesung mit „Eisige Kälte“ erleben will, kann sich auf die bevorstehenden öffentlichen Lesungen freuen: am 14.03.2015 um 11 Uhr in der Jugendstelle Landshut und am 20.03.2015 ab 19 Uhr im ehemaligen Gewölbesaal der Brauerei Schwab in Pirk. Ich bin gespannt, wer alles kommt! ;-)

Ansonsten wünsche ich Euch eine schöne Woche,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Panem et circenses
Drei Bücher finden ein Zuhause
Slam trifft Sauna

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage