Allgemein
0

Fuchs in Forchheim

Liebe Leser,
dieser Abend war genial! Auf dem Slam im CHILLies Forchheim bin ich zusammen mit sechs weiteren Poeten aufgetreten. Und ich durfte nicht nur ins Finale einziehen, sondern zusammen mit Jan aus Wülfrath den ersten Platz belegen! Ein Doppelsieg! Und für mich das dritte Mal im Finale, der zweite Sieg und der erste Auftritt im schönen Forchheim. =)

Ich hab mich riesig gefreut! Danke noch mal an das Publikum, das so ermutigend applaudiert hat, obwohl ich im finalen Text sogar einen kurzen Hänger hatte… Es war einfach toll! Auch die Verpflegung im CHILLies und die gute Musik von Alex Perez. Bald werde ich auch mal in der Oberpfalz slammen, nämlich in Eschenbach! Und ich zähle darauf, einige meiner lieben Leser bzw. Zuhörer dort zu sehen ;-)

Damit wünsche ich Euch eine gute Nacht!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Wieder online!
Mälze mit Mütze
Auf die Bühne gewirbelt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage