Allgemein
0

Lesungsrekord!

Liebe Leser,
heute ging meine Tour in Bergisch Gladbach zu Ende, und das nach neun Auftritten, von denen ich allein fünf heute hatte. Was für eine Hetzerei! Aber sie hat sich absolut gelohnt. Von Slam-Auftritten in den Pausen über thematische Sozialwissenschaftsstunden in verschiedenen Jahrgangsstufen bis hin zu Lesungen mit „Eisige Kälte“ war alles dabei. Und auf der sechsstündigen Rückfahrt hatte ich einige Bücher weniger und dafür etwas Schokolade mehr im Koffer. =)

Es waren drei wirklich schöne Tage! Jetzt bin ich zurück in Bayern, und zwar mit einer tollen Erinnerung aus NRW. Natürlich haben mir nicht nur die Auftritte gut gefallen, sondern auch die Freizeit mit meiner Freundin und Kollegin Kyra, die nicht nur eine Meisterleistung der Organisation vollbracht, sondern mir auch noch die Abende versüßt hat. Trotz meiner Erkältung hatte ich eine großartige Zeit. Ich kann nur „Danke!“ sagen, an Kyra für alles, ans DBG für die Bühne, an die Schulbibliothek für die gute Zusammenarbeit und Freundlichkeit, und natürlich an die vielen Zuhörer, die ich im Laufe der drei Tage unterhalten durfte. Ihr seid super! Und jetzt gibt es meine Bücher auch in Bergisch Gladbach zu lesen! ;-)

Damit verabschiede ich mich völlig erschöpft und heiser ins Wochenende,
Maron Fuchs

Related Posts
Good vibes
Erst voll daneben, dann Volltreffer!
Mälze mit Mütze

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage