Allgemein
0

Der Auftakt zur Tour

Liebe Leser,
nachdem ich gestern am späten Abend in Bergisch Gladbach (nahe Köln) angekommen bin, hat heute meine dreitägige Lesungstour begonnen. Die lange Zugfahrt hat sich wirklich gelohnt! Ich konnte nicht nur meine liebe Freundin und Kollegin Kyra wiedersehen, sondern hatte auch gleich die ersten zwei Auftritte am Dietrich Bonhoeffer Gymnasium. Zuerst hab ich eine Lesung mit „Eisige Kälte“ vor einem Philosophiekurs der 12. Stufe gegeben, dann zwei Slamtexte in der Schulbibliothek vor einigen Schülern der Unterstufe vorgetragen. Ein wirklich schöner Tag, an dem ich viele Autogramm geben und Bücher verkaufen konnte! =)

Danach gab es Luxus pur, nämlich einen Ausflug nach Köln! Essen gehen, bummeln, Kirchen und den Dom besichtigen, einfach wunderbar! Letztendlich hat es Kyra und mich in den Lego-Shop gezogen, wo wir wirklich sehr kreativ waren. Das Ergebnis dieser Kreativität zeige ich Euch nach der Tour. ;-)

Viele Grüße aus Nordrhein-Westfalen,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Immer wieder lesen
Hallo liebe Leser!
Umweltschutz mit Zitaten

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage