Allgemein
0

Melodische Neuigkeiten

Liebe Leser,
ich habe Euch gute Nachrichten versprochen, und hier sind sie: Es ist offiziell! Schon bald wird es einen vierten Roman von mir zu lesen geben. =) Diesmal wieder ein Einzelwerk ohne geplante Fortsetzung, aber nicht minder spannend und garantiert herzerwärmend: unter dem Arbeitstitel „Sonate des Herzens“ ist die künftige Veröffentlichung am Start. Mal wieder ein ganz anderes Projekt!

Leider muss dieser Titel noch geändert werden, weil es ihn schon gibt. Wer einen Vorschlag einbringen möchte, kann mir jederzeit mailen! Kreative Ideen sind mehr als willkommen. ;-)

Damit wünsche ich Euch viel Durchhaltevermögen, bis das Wochenende beginnt!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Literatur live
Perfekter Doppelsieg
Ich bin jetzt live dabei

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage