Allgemein
2

Flüsternde Wahrheit – Wie ein Ruf aus dem Herzen

Liebe Leserinnen und Leser,
hier sind die großen Neuigkeiten, die ich Euch versprochen habe! 😊 Ihr habt lange gewartet und endlich ist es soweit: Der zweite Band von Irinas Abenteuer erscheint Ende März im Tagträumer Verlag! 😊📚📖🎊🎉🥰🦊 Und hier ist das phänomenale Cover zu „Flüsternde Wahrheit – Wie ein Ruf aus dem Herzen“, gestaltet von Hannah Sternjakob. 💕💕💕
Wer vorbestellt, erhält ein signiertes Exemplar und ein sehr niedliches, selbstgemachtes Goodie von mir. ;-) Was für ein Goodie? Das verrate ich Euch bald…!

Hier ist schon mal der Klappentext zum Reinlesen:
Du kennst die Wahrheit – doch kannst du sie glauben?
Irina hat die Gabe, jede Wahrheit zu lesen. Doch das hilft ihr nicht bei einem großen Problem: Sie ist in Mytea eingesperrt.
Einer fremden, magischen und maßlos gefährlichen Welt, in der ein erbitterter Krieg tobt.
Um zu überleben und sich zurechtzufinden, ist sie auf Prinz Darius angewiesen. Ihr eigensinniger Verbündeter will dem Elend in seinem Land mithilfe ihrer Fähigkeiten ein Ende setzen. Die verwirrenden Gefühle, die sich zwischen den beiden entwickeln, machen die verzwickte Lage jedoch nicht leichter. Ebenso wenig Irinas Unerfahrenheit im Kampf – und ihre Befürchtung, dass sich unter ihren engsten Vertrauten ein Verräter befindet …


Hier geht’s zur Vorbestellung!

Freut Ihr Euch auch schon so? 😊🥰📗😄🦊
Begeisterte Grüße
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Voll gepunktet!
Liebevolles Portrait
Auf nach LA!
2 Comments
  • Nina
    Reply

    Hi, ich habe „Flüsternde Wahrheit“ beide Teile kürzlich verschlungen .. gibt es schon irgendwelche Informationen über den dritten Teil? Laut Google kamen die ersten beiden in sehr kurzen Abständen und da dachte ich, ich frag mal ganz vorsichtig :)
    Denn ich muss sagen, dass mich die Bücher äußerst positiv überrascht haben. Ich liebe die Idee hinter der Kraft einer Verita und alle Charaktere sind auf ihr eigene Art sehr liebenswert. Die Welten sind toll umschrieben und auch psychologisch habe ich mich wenig über die Reaktionen gewundert (manche Entscheidungen waren halt für den Verlauf der Geschichte notwendig).
    Ich würde mich wirklich wirklich freuen einen dritten Teil zu lesen, denn sonst verschlungen ich eher Bücher wie die Reihen von Sarah J Maas.
    Wie gesagt, ich war positiv überrascht :)

    • Reply

      Liebe Nina, das freut mich sehr zu hören! :-) Wie schön, dass du so gut in Irinas Geschichte eintauchen konntest!
      Der erste Band kam im März 2020, der zweite im März 2021 und Band drei wollen meine Verlegerin und ich auch noch dieses Jahr herausbringen – also gute Nachrichten, geschrieben und lektoriert ist der neue Teil schon ;-)
      Liebe Grüße!
      Maron

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage