Allgemein
0

Bücherzeit

Liebe Leserinnen und Leser,
lest Ihr im Herbst und Winter auch mehr als sonst? 😊😄📚
Wenn ich nicht gerade schwer beschäftigt mit dem Ref bin und darum auf bereits früher gelesene Bücher für meine Sonntagstipps zurückgreife (😉😋), lese ich in den kälteren und dunkleren Jahreszeiten deutlich mehr als im Sommer. 😄📖💕☃️🦊 Besonders gerne mit kuscheliger Gesellschaft und einem heißen Getränk. 😊🐈

Mein heutiger Buchtipp ist das spannende „Aviranes“ von der wundervollen Laura Schmolke. 📚😊 Es geht um Magie, Elfen, eine sehr missverständliche Prophezeiung, tiefe Freundschaft und großen Mut. 🥰 Ich habe beim Lesen sehr mitgefiebert und mitgelitten, wurde völlig überrascht und tief bewegt. 😊 Mehr will ich gar nicht vorwegnehmen, den Rest solltet Ihr selbst lesen! 😄😍

Habt einen schönen Sonntag!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Heißer Lesungsauftakt
Slam trifft Sauna
Was für ein Slamassel!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage