Allgemein
0

Lockdown-Lektüre gefällig?

Liebe Leserinnen und Leser,
epische Schlachten, nachtaktive Drachen, atemberaubende Magie – und ganz nebenbei noch in die Schule gehen und die nächste Lateinschulaufgabe überstehen? So hat sich Irina ihren Alltag nicht vorgestellt. 😅 Aber sie hätte auch nie erwartet, von einer Welt neben der Erde zu erfahren, ein Bündnis mit dem Prinzen Elyssanas zu schließen und im 25-jährigen Krieg auf seiner Seite zu kämpfen. Wie konnte es überhaupt so weit kommen? 😱🤨😳

Das dürft Ihr in „Flüsternde Wahrheit – Wie ein Hauch durch die Stille“ selbst nachlesen! 😊
Ihr merkt schon, heute gibt es einen Lockdown-Literaturtipp von mir. 😉📚 Die Kunst- und Kulturbranche wird wieder mal hart getroffen, aber immerhin können wir Euch die eingeschränkte und schwierige Zeit etwas erleichtern, indem wir Euch in fantastische Bücherwelten entführen.

Neugierig geworden? 😊 Dann schreibt mir oder dem Tagträumer Verlag, um diesen spannenden Roman zu bestellen! Gerne auch signiert. 😊📝📚🥰💕🦊 Außerdem gibt’s den Auftakt der „Flüsternde Wahrheit“-Reihe auch als eBook! 📖

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Semesterferien-Experiment
Komplizierte Lovestory
Freiraum!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage