Allgemein
0

Die lieben Geschwister

Liebe Leserinnen und Leser,
welche Rolle spielen Geschwister in Euren Lieblingsgeschichten? 😊📚🤔📖
In „Flüsternde Wahrheit – Wie ein Hauch durch die Stille“ hat meine Protagonistin Irina sowohl einen großen Bruder als auch eine große Schwester. Cornelius ist ihr Unterstützer, hat einiges mit Irina gemeinsam und die beiden verstehen sich gut. Petra hingegen bildet oft einen Kontrast zu Irina, ist eine Herausforderung für sie. Aber im Falle eines Falles halten auch die Schwestern fest zusammen. 😊 Von ihren merkwürdigen Fähigkeiten kann Irina den beiden trotzdem nichts erzählen… Die würden sie ja für verrückt halten! 😣

Im echten Leben spielen meine drei wunderbaren, anstrengenden, großartigen Geschwister eine noch viel größere Rolle. 😄💕😊 Aber das ist eine Geschichte für ein andermal. 😉📚🦊

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Das beste Geschenk zu Nikolaus…
5-Sinne-Challenge: tasten
Junge Talente

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage