Allgemein
0

Premiere in Bayreuth

Liebe Leserinnen und Leser,
was für ein Fest war der Slam in Bayreuth eigentlich? 😊😄🥰🎤📝💕 Vor zwei Wochen bin ich, wie schon oft, dort gewesen. Unter ganz neuen Umständen. Coronabedingt konnte die Veranstaltung mit einem deutlich kleineren – aber sehr tollen 😍 – Publikum stattfinden, zusätzlich wurde live gestreamt. Und anders als sonst bin ich nicht im Wettbewerb angetreten, sondern durfte für Michl Jakob als Moderatorin einspringen! 😱😄😊💪📚🦊

Was für ein Erlebnis! Mit dem tollen Team im Zentrum Bayreuth lief alles wunderbar, danke für den großartigen Einsatz! 😊💕 Der Kulturschockverein hat wieder mal was Tolles auf die Beine gestellt, das Line-Up war phänomenal und diese beiden Powerfrauen neben mir waren ein absolutes Highlight. 🥰 Ach, Ariane und Nana, wir sehen uns wirklich zu selten!
Zum Schluss, nachdem alles gut über die Bühne gegangen ist, gab’s noch einen ganz ironischen Dab. 😜🤭 Etwas Blödsinn muss sein!

Liebe Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Erst voll daneben, dann Volltreffer!
Heute mal Nürnberg
„Genug“ oft genug auf YouTube

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage