Allgemein
0

Herzblessuren

Liebe Leserinnen und Leser,
was lest Ihr zur Zeit? 😊📚
Während ich mich mit einer Tasse Kaffee aufwärme, habe ich aktuell das Buch meiner wundervollen Teampartnerin Ines Strohmaier zur Hand. „Herzblessuren“ heißt diese schöne Slamtext- und Lyrik-Sammlung! 💕📖🎤📝🥰 Und wie ich schon in dem kleinen Vorwort erwähnen durfte: Ines‘ Lyrik ist was fürs Herz! Darum lege ich Euch ihr Buch auch an selbiges. 😉📚🦊 Lauter bewegende, berührende, wohltuende und zum Nachdenken anregende Texte, einfach einmalig. 😍 Und sogar handsigniert von der lieben Ines, es ist ein Traum!
Erschienen ist das Buch übrigens im Lektora Verlag! 😊📚
[Unbezahlte Werbung.]

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Team Reimkariert
Ein Fuchs an einem ganz besonderen Mikro
Ich bin jetzt live dabei

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage