Allgemein
0

Im Dilemma

Liebe Leserinnen und Leser,
lest Ihr öfter Geschichten, in denen die Protagonisten zum Töten gezwungen sind? ??
Als ich die Geschichte von „Flüsternde Wahrheit“ entworfen habe, wusste ich, dass auch meine Helden Blut an den Händen haben würden. ?
Immerhin herrscht ein unerbittlicher Krieg in Mytea. Es war gar nicht so einfach, diese unterschiedlichen Seiten der Figuren darzustellen. Mutiger Krieger, vernünftiger und prinzipienorientierter Anführer, gefühlvoller Mensch – in Darius‘ Fall etwa. Aber ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, denn so sind dreidimensionale Charaktere mit Stärken und Schattenseiten herausgekommen. ?????

Bleibt gespannt auf den zweiten Band, der bald im Tagträumer Verlag erscheinen wird … Das genaue Release-Datum gebe ich natürlich bekannt, sobald es feststeht! ??????

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Die lieben Geschwister
Wer slammen kann, kann auch arbeiten…
Büchersendungen unterwegs

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage