Allgemein
0

Liebe und Grenzen

Liebe Leserinnen und Leser,
habt Ihr auch schon negative Erfahrungen mit Liebe – oder vermeintlicher Liebe – gemacht? 🤨😕🤔
In meinem Fall lautet die Antwort leider ja. Auch in meiner Umgebung habe ich schon viele Horrorgeschichten mitbekommen. Liebe kann etwas Wunderschönes sein, das weiß ich. Und doch geschehen so viele Grenzüberschreitungen. Das macht mich wütend. Betroffen. Und es enttäuscht mich menschlich. Persönliche Grenzen zu überschreiten, ist nicht okay. Nie. Klingt selbstverständlich, oder? Komisch, dass es dann in der Praxis nicht so selbstverständlich eingehalten wird.

Umgekehrt bin ich verdammt dankbar für alle, die sich füreinander stark machen. Die sich gegenseitig beschützen und respektieren. 😊💕🌻💪🥰 Das sollte die Norm sein, finde ich. Nicht nur in romantischen Beziehungen, sondern allgemein in menschlichen.

Habt einen guten Start in die Woche!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Aller guten Dinge sind 3…
Weidener Poetry Slam
Leseproben

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage