Allgemein
2

So aktuell wie damals

Liebe Leserinnen und Leser,
sucht Ihr noch ein gutes Buch für die bevorstehende kältere Jahreszeit? ??
Ich hab mein Bücherregal für den nächsten Buchtipp durchstöbert und dabei „Die unglaublichen Abenteuer des Migranten Němec“ von meinem Poetry-Slam- und Autorenkollegen Jaromir Konecny entdeckt. ???

Diesen wunderbaren Roman habe ich schon vor einiger Zeit gelesen, doch er ist mir noch bestens in Erinnerung und hat einen Platz ganz vorne im Regal! ??? Denn Němec erlebt wirklich Unglaubliches! Wer eine witzige, noch immer aktuelle, auf humorvolle Weise gesellschaftskritische Lektüre mit einem herrlich fließenden Schreibstil sucht, ist hier bestens bedient. ??????

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Feier-Gefühle?
Brandheiß!
Erstmals auf YouTube
2 Comments

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage