Allgemein
0

Herzenshobbys

Liebe Leserinnen und Leser,
was ist Euer liebstes Hobby? 🤔😊
Neben all meinen literarischen, künstlerischen Tätigkeiten ist es bei mir inzwischen die Imkerei. 😊📚🐝💕 Sicher, manchmal stresst mich die Verantwortung für meine Völker. Manchmal ist es einfach nur Arbeit, in Sommerhitze mit voller Montur in den Kästen zu werkeln. Manchmal habe ich kaum die Zeit, immer wieder nach Weiden zu fahren. Manchmal stelle ich mich blöd an und erlebe wegen eines Wachsmottenbefalls den absoluten Horrorfilm-Moment. 😅 Aber die Sonnenseiten überwiegen bei Weitem! 🌤🥰🌷🌻🐝

Ich liebe es, meine Kleinen zu beobachten. Ich liebe es, dass mich die Arbeit am Bienenstand so entschleunigt – schon allein, weil Hektik die Bienen in Unruhe versetzt. Ich liebe es, Honig zu schleudern und von der ganz frischen Ernte zu naschen. 😊😋🍯 Ich liebe es, draußen an der frischen Luft zu sein und immer mehr über die Natur zu lernen. 🌱🐝
Jetzt wünsche ich mir nur, meine beiden Völker über den Winter zu bringen! 😊😄☃️
Habt Ihr schon mal geimkert? 😄🦊

Einen wundervollen Sonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Jeden März wieder
Heutiger Stream-Slam
99 Luftballons

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage