Allgemein
0

Brandneue Buchstreifzüge

Liebe Leserinnen und Leser,
los geht’s mit einer neuen Reihe von Buchstreifzügen! Sogar mit neuem Design. 😊📚🦊 Ich starte eine kleine „Flüsternde Wahrheit“-Serie. 🥰 Mit ein paar Insights und Funfacts am Rande.

Im März ist der erste Band dieser Hexalogie im Tagträumer Verlag erschienen. 😊 Ich habe jahrelang an dieser Reihe geschrieben, unendlich viel gefeilt, um aus Mytea eine runde, magische Welt zu machen. Mein Lateinstudium war dabei ein großer Einfluss, insbesondere bei Namen – beispielsweise ist Irina eine „Verita“. 😄

Was eine Verita ist? 😳 Das müsst Ihr selbst lesen! 😄📚😉🦊

Einen schönen Start ins Wochenende wünsch Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Selbstbewusstsein
Kreative Atmosphäre
Held*innen der Bühne

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage