Allgemein
0

Safespace und Slam

Liebe Leserinnen und Leser,
wie krass war dieser Summer Slam in Nürnberg? 😊😄🎤💕
Um Spenden für die Safespace Kampagne der SLAM ALPHAS zu sammeln, hat der Kulturschockverein Anfang des Monats in Nürnberg einen Open Air Slam veranstaltet. 😊 Der Innenhof vom Hirsch war so voll, wie er angesichts der Corona-Maßnahmen sein durfte, das Line-Up bestand ausschließlich aus großartigen Poetinnen, das Publikum war unfassbar begeistert dabei und ich hatte die Ehre, diese schöne Veranstaltung zu moderieren und featuren. 😊🥰📚💕🦊

Es kam eine sehr ansehnliche Summe für die immens wichtige Kampagne zusammen – so müssen wir weitermachen. Denn es darf nicht sein, dass noch immer persönliche Grenzen überschritten werden, und das auch noch ohne Konsequenzen. Mehr zur Kampagne findet Ihr auf der Webseite der SLAM ALPHAS. Danke an alle für ihre Unterstützung!
Und danke an Dominik König für das Foto! 😊

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Indoor Summer Slam
Mobilität und Topfpflanzen
Chirurgenkongress trifft Slam

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage