Allgemein
0

Thank you for travelling…

Liebe Leserinnen und Leser,
fahrt Ihr viel mit dem ÖPNV? 🤔
Seit ich studiert und vor allem seit ich mit Poetry Slam angefangen habe, sitze ich sehr, sehr viel in Zügen. 😅 Und eigentlich mag ich das, ich finde Bahnfahren nicht stressig, sondern echt bequem. Ich halte es auch für eine gute Alternative zum Autofahren. 😊 Aber es geht doch immer wieder was schief. Ob man nun nachts drei Stunden am Bahnhof Forchheim strandet (Ann Katharina Re. und ich werden die Skurrilität und Verzweiflung nie vergessen 😅😟) oder dreimal so viel zahlt wie beim Fahren/Fliegen… Ganz optimal ist unser ÖPNV noch nicht. Und ich hoffe sehr, dass sich das ändert – vor allem der Umwelt zuliebe. 🌱🌻🐝🦊

Den nächsten Textstreifzug gibt’s nächste Woche. 😊💕📝📚🥰🦊
Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Kreative Schreibwerkstatt
Hallo liebe Leser!
Pausenlos unterwegs

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage