Allgemein
0

Die ersten Ideen

Liebe Leserinnen und Leser,
lest Ihr gerne Debütromane? 🤔📖
Ich finde es immer spannend, die erste Veröffentlichung einer Autorin oder eines Autors zu schmökern. 😊📚 Oft kann man die schriftstellerische Entwicklung vom Debütroman zur neuesten Veröffentlichung nachverfolgen, und das gefällt mir sehr! Außerdem heißt Debütroman definitiv nicht, dass es sich um ein eckiges, schlechteres Buch handelt!

In diesem Sinne habe ich heute wieder einen Buchtipp aus meiner persönlichen Laura-Schmolke-Bibliothek. 😄📚🥰💕 Ihr Debütroman „Aragien“ hat mir gut gefallen. Ich hab mich bei Nicis und Jos Abenteuer in meine eigene Schulzeit versetzt gefühlt 😍 Am liebsten hätte ich es damals in der 7./8. Klasse gelesen. 😊 Eine fantastische Welt, eine mysteriöse Prophezeiung, Drachen und andere Gefahren – und obendrein das eigene Teenager-Chaos! Einfach wunderbar. 😊😄📚😋🦊

Genießt das restliche Wochenende!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Kleine Tour vor großer Tour
Deezle your day!
Sehr persönlich

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage