Allgemein
0

Worte über Liebe

Liebe Leserinnen und Leser,
fällt es Euch leicht, über Liebe zu schreiben oder zu sprechen? 🤔😅
Mir fiel vor allem das Schreiben sehr schwer, jedenfalls außerhalb von meinen Büchern, wo sich die Romanzen Stück für Stück entwickeln. Einen Slamtext zu dem Thema habe ich lange nicht zustande bekommen! 😱💕😅😟 Bis zu diesem Sommer, da hat es Klick gemacht. 🥰

Ich habe jetzt im Ref zwar nicht mehr so viele Auftritte wie vorher, aber das eine oder andere Mal wird dieser Text noch das Licht der Bühne erblicken… 😄📚🎉📝💕🦊
Kommt gerne montags für weitere Textstreifzüge vorbei! 😉📖🦊

Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Wieder online!
Ein fantastischer Donnerstag!
Stilvolle Bilder aus Bayreuth

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage