Allgemein
0

Willkommen in Sempera

Liebe Leserinnen und Leser,
wenn Ihr Euch in ein Tier verwandeln könntet, welches wäre das? 🤔😊🦊

In „Aufbruch nach Sempera“ von Tatjana Zanot landet die 16-jährige, von Panikattacken geplagte Daisy plötzlich in einer Welt voller Gestaltwandler und Gefahren. Dabei wollte sie doch nur den Müll rausbringen!
Aber nein, sie stolpert durch ein Weltentor nach Sempera, wo die grausamen Wölfe und Löwen unter der Herrschaft einer bösen Magierin das Leben der anderen Gestaltwandler schwer machen. Als bekannt wird, dass ein Menschenkind in diese Welt gelangt ist, muss Daisy mit ihren neugewonnen Freunden fliehen.
Nicht zuletzt führt ihre Reise in den Dschungel (was ich mit meinem Garten-Urwald-Foto einzufangen versuchte 🤣) und zu den Tigern. Ob sie dort eine Möglichkeit findet, nach Hause zu kommen…?

Ich hatte das Buch schneller durchgelesen, als ich gucken konnte. Es hat Spaß gemacht, ist angenehm geschrieben und erfrischend witzig. Große Leseempfehlung zum Sonntag! 😊📚 Erschienen ist es im Tagträumer Verlag.
Unbezahlte Werbung. 😊

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
5-Sinne-Challenge: schmecken
Das Buch des Monats
Nächste Woche ein gutes Buch? Kein Problem!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage