Allgemein
0

Sparkassen-Slam deluxe!

Liebe Leserinnen und Leser,
wie schön war es eigentlich letzte Woche auf dem Slam in der Sparkasse Forchheim? 😊🥰🎤
Mit diesen großartigen Künstlerinnen und Künstlern habe ich zusammen mit der Sparkasse für die „Nerven aus Stahl„-Stiftung von Tobias Büttner einen Themenslam über „Barrieren“ veranstaltet. 😊😄💪📚💕 Wir haben nicht nur einen richtig tollen, kurzweiligen Abend mit ca. 4000 via Stream zugeschalteten Zuschauern und einem guten Hygienekonzept genossen, sondern auch kräftig Spenden gesammelt. 😊 Sobald das Video online ist, gebe ich natürlich den Link weiter. 😉 Es war echt verrückt – so viele Kameras waren während einer Moderation noch nie auf mich gerichtet! 😄🦊 Danke übrigens an Heiko für dieses tolle Foto! 🥰

Liebe Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Neue Saison, neuer Slam
Der Auftakt zur Tour
Talente in Cham

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage