Allgemein
0

So viel Müll

Liebe Leserinnen und Leser,
macht Ihr Euch Gedanken über Müll und Müllvermeidung? 🤔
Ich bin der Typ Mensch, der immer mit Brotbox und Thermosbecher aus dem Haus geht, um Verpackungen einzusparen, aber trotzdem einen Wegkaffee oder ein Brötchen mitnehmen zu können. 😋☕💪An anderen Stellen klappt das nicht so gut, vor allem beim normalen Wocheneinkauf. 🤨 Da ist leider immer noch viel Verpackung im Spiel. Unterwegs sehe ich auch erschreckend oft Müll an Straßenrändern und Grünstreifen, das frustet mich gewaltig. Ich mache ja auch oft Ausflüge und ich fand es noch nie anstrengend, meinen Müll wieder mitzunehmen und daheim fachgerecht zu entsorgen…

Den nächsten Textstreifzug gibt’s nächste Woche. 😊📝🥰📚🦊🐝
Bis dahin eine schöne Zeit!
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Lesung in der Pestalozzi-Schule Weiden
Bestes Geschenk ever!
Gründe für Frust

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage