Allgemein
0

Autokinoslam und Anzug

Liebe Leserinnen und Leser,
es ist kaum zu glauben, aber letzte Woche Donnerstag fand endlich wieder ein Poetry Slam statt! 😊😍🎉
Der Kulturschock Verein hat in Nürnberg einen Autokinoslam veranstaltet, ein sehr krasses fränkisches und bayerisches Meister*innen-Spezial mit Philipp Potthast, Yannik Ambrusits, und Rahel Behnisch 😊💪📖😄
Es war toll, mal wieder auf der Bühne zu stehen 😊💕😄📚🎉🦊 Und es war ein absolutes Highlight, dass Max nun feierlich den Anzug von Michael Jakob erhalten hat, den er sich vor zwei Monaten für eine Spende an den Verein gesichert hat. 🤣😄
Auch das Publikum war merklich dabei, obwohl es weit weg in Autos saß! Danke für diesen schönen Abend. 😊🥰

Herzliche Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Beflügelnde Lektüre
Meine Leidenschaft
14 Jahre Poetry Slam Bayreuth

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage