Allgemein
0

Feier-Gefühle?

Liebe Leserinnen und Leser,
kennt Ihr das Gefühl, auf einer Party unter lauter Leuten … einsam zu sein? Irgendwie am falschen Ort? 🤔🤨
Larissa aus „Eisige Kälte“ geht es auf einer Party ihres Schulfreundes so. Alle feiern, haben gute Laune, aber sie hatte einen grauenhaften Tag und scheint einfach nicht dazuzugehören… 🎉😣📚

Ich hab mich auf manchen Feiern auch schon unwohl gefühlt. Manchmal lag es am Ort, an einzelnen Leuten oder einfach an meinen negativen Gedanken, die sich nicht abschalten ließen. Und in so einem Moment zu sagen, dass man lieber allein sein will, und zu gehen, ist meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Wie seht Ihr das? 🤔

Schaut gerne nächsten Freitag für den nächsten Buchstreifzug vorbei. 😊📖💕😄📚🦊

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Held*innen der Bühne
Countdown zum kostenlosen Roman
Ein gelungenes Experiment

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage