Allgemein
0

Mit Poesie durch den Sommer

Liebe Leserinnen und Leser,
habt Ihr schon eine Sommerlektüre? 😊🌤📚🥰🦊
Wer Lust auf erfrischende Texte, Abwechslung und krasse Autor*innen hat, sollte sich das druckfrische Textsorbet II nicht entgehen lassen! 😍 Die neue Ausgabe der Slamtext-Anthologie vom Dichterwettstreit deluxe beinhaltet wieder 28 großartige, unterhaltsame und berührende Texte deutschsprachiger Slam Poet*innen. 😊💕📖🎉 Ich muss es wissen, ich hab nicht nur meinen geliebten Imkertext „Summ, summ, summ“ beigesteuert (ja, darum das Foto bei meinem Bienenvolk 😉🥰🐝), sondern ich habe dieses Buch auch lektoriert! Und es war ein Fest. 😊😍🎉📚📝😇🦊

Das braucht ihr noch im Regal, auf dem Nachtschrank, im Badezimmer oder als Geschenk? 😯😄 Dann schreibt mir! 😊📚🦊

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Zurück in Landshut
Freidenker
Rekordlesung in Heroldsberg

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage