Allgemein
0

Endlich wieder Auftritte!

Liebe Leserinnen und Leser,
wann habt Ihr zuletzt einem Schwan ein Gedicht vorgetragen? 😄🦢
Quatsch, natürlich gab es auch Publikum, als ich auf dieser schönen Bühne stand! 🤣😊 Ich erinnere mich gerne an diesen Open Air Jazz Slam letzten Monat zurück, war es doch mein erster Auftritt nach drei Monaten Pause. 😱😊🎉📚🥰🦊 Das Bühnen-Feeling hat mir wirklich gefehlt!

Aber es gibt gute Nachrichten: Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen finden nach und nach wieder Veranstaltungen statt, beispielsweise der Autokino Slam vom Kulturschock Verein nächste Woche Donnerstag in Nürnberg! 😍🎉📝💕😊 Ich werde da sein!
Wer kommt noch? 😉😊😄🦊

Begeisterte Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Leben und Tod
Frohe verschneite Ostern!
Ein Höhenflug wie nie zuvor

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage