Allgemein
0

Fehl am Platz?

Liebe Leserinnen und Leser,
fühlt Ihr Euch manchmal fehl am Platz? 😕🤨
Irina aus „Flüsternde Wahrheit“ geht es schon lange so. Weil sie Dinge hört, die niemand hören sollte. Weil sie immer die Wahrheit kennt und dadurch zur absoluten Außenseiterin wird. Aber dann trifft sie Darius. Er kann ihr erklären, woher ihre Fähigkeiten kommen – woher sie selbst kommt. Und dass es sehr wohl einen Ort gibt, an dem sie ganz und gar nicht fehl am Platz ist… 😯😊😄

Lasst Euch nicht einreden, ihr würdet nicht dazugehören. Jede*r hat seinen Platz, davon bin ich überzeugt. 😊🥰📚💪

Nachdem ich diese Woche ein signiertes Exemplar von „Flüsternde Wahrheit“ ans Emmy-Noether-Gymnasium Erlangen schicken durfte, musste ich für heute einfach einen Auszug daraus nehmen. 😊📚📖 Das ENG gehört ja zu meinen Stamm-Lesungsschulen. 🥰💕📖😄🦊
Freitag gibt es den nächsten Buchstreifzug! 😊📚💕💭🦊

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Fuchs im Fernsehen 2.0
Ein spezieller Protagonist
Hut ab!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage