Allgemein
0

Große und kleine Gesten

Liebe Leserinnen und Leser,
erwischt Ihr Euch manchmal bei dem Gedanken, dass nur ganz große Taten und Gesten zählen? 🤔🤨
Wenn ich an einem Tag nichts „Besonderes“ schaffe, geht es mir so. Weil ich viel zu schnell vergesse, dass auch Kleinigkeiten – eine kurze, liebe Nachricht oder einfach mal zuhören, für jemanden da sein oder bloß bei einem Kaffee zusammen in den Himmel schauen – viel bewirken können. Es kommt nicht permanent auf die großen Gesten an, auf die Erfolge, Verkaufszahlen oder die Listenlänge der Facebook-Freunde. Für mich persönlich sind eine Freundschaft voller wunderschöner Kleinigkeiten, Harmonie und Zufriedenheit wichtiger. 😊😄💕

Darum lasst uns nicht vergessen: Die Bedeutung eines Menschen wird nicht nur an großen Taten gemessen. 😊📝🥰📚🦊💪
Kommt montags gerne für weitere Textstreifzüge vorbei! 😊📖😁💕📚🦊

Eine schöne Woche wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Mit dem richtigen Schwung
Klima ja, Hetze nein
Höhepunkt im Südpunkt

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage