Allgemein
0

Frohe Pfingsten!

Liebe Leserinnen und Leser,
genießt Ihr Euren Pfingstsonntag? 😊😄
Ich bin wieder bei den Bienen, nachdem ich gestern mit meiner ältesten Freundin auch dort war. 😄🐝💕 Und ich muss immer wieder grinsen, wenn ich an den gestrigen, ausgelassenen, sonnigen und fröhlichen Tag denke. 😊🎉🌻😁🐝 Zeit an der frischen Luft, Plaudereien über Bücher, es war ein Traum nach all dem Social Distancing. 😊📚📖🥰💕 Natürlich sind wir weiterhin vorsichtig, verhalten uns nicht fahrlässig, doch der persönliche Kontakt war unfassbar wohltuend. 😊😄😍

Habt ein frohes Pfingstfest, ihr Lieben! Und lasst es euch gut gehen. 😊📚💕🌻🦊
Einen Buchtipp gibt’s natürlich nächste Woche wieder für Euch. 😉

Schöne Pfingsten wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Der Slam der 4 Abstimmungen
Leseliebe
In Fürth? In Fürth!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage