Allgemein
0

Die beste Rückendeckung

Liebe Leserinnen und Leser,
wie erfahrt Ihr Rückhalt im Alltag? 🤔
Seit coronabedingt alle Auftritte und auch größtenteils private Treffen entfallen, läuft bei mir vieles digital ab. Über Skype, übers Telefon, über Instagram und so weiter. Aber trotzdem spüre ich, dass meine Liebsten da sind. 😊 Trotzdem kann ich jederzeit auf so wunderbare Leute wie meine Teampartnerin Ines Strohmaier zählen. Trotzdem bekomme ich kleine Überraschungen wie dieses coole Bild von Marvin. 😄 Und ich freue mich jetzt schon drauf, endlich mal wieder als Team Reimkariert auf der Bühne zu stehen. 📚📝 Endlich mal wieder meine ganze Familie zu sehen. Und bis dahin eben ohne persönlichen Kontakt Rückhalt zu zeigen – und zu bekommen. 😊💕 Danke dafür! 🥰

Lasst uns sichtbar füreinander da sein, Unterstützung und Dankbarkeit zeigen. 😄💕💪
Foto: Fabian Fischer und Marvin

Viele Grüße,
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Endlich wieder slammen!
Doppelt stark in Innsbruck
Das Lesungsjahr beginnt!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage