Allgemein
0

Volle Kraft voraus

Liebe Leserinnen und Leser,
habt Ihr auch so eine volle Woche, trotz Feiertag? 😨📚

Bei mir hat sich diese Woche viel Arbeit gestapelt, vor allem wegen des Lektorats von „Flüsternde Wahrheit“ (Band 2 😊🎉📖💕🥰📝). Da gab’s viel Wichtiges zu tun, wie mir die wunderbareTeja von Gwynnys Lesezauber gezeigt hat. 💕😊💪 Und heute Nachmittag kann ich mich auf einen ganz besonderen Termin freuen, nämlich ein Gespräch für einen Podcast! 😍😄📚 Die liebe Meike von Vampirwaschbärs Wahnsinn und ich plaudern nachher ein wenig über alles Mögliche, was mit Literatur zu tun hat. 😊😄✏ Ich geb Euch Bescheid, sobald es die Folge des Podcasts zu hören gibt!

Habt einen schönen Feiertag, ihr Lieben! 😉🥰
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Der Artikel zu Pirk
Zweite Chancen
Es war wieder Zeit!

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage