Allgemein
0

Beflügelnde Lektüre

Liebe Leserinnen und Leser,
welches Buch hat Euch zuletzt beflügelt? 😊

Mir hat es „Sanctuarium – Der Ruf der Zeitlosen“ schon angetan, als ich damals Testleserin für die wunderbare Ingrid Höhl sein durfte. 😊📖💕📚😁 Aber als ich heute auch noch Bücherpost von ihr entdeckt habe, bin ich in Jubel ausgebrochen. 🥰 Ein signiertes Buch mit wunderschönen Goodies! Da musste ich mich gleich in die Lesehöhle bei meinem Bruderherz verziehen und noch mal reinschmökern. 😍😊📖 Hier also mein Buchtipp zum Sonntag! [Unbezahlte Werbung]

Passend zur Geschichte hab ich mir eine Tasse Pfefferminztee gemacht, denn die Protagonistin Cassie liebt Minze über alle Maßen. 😄😋 Sonst hat sie es aber nicht allzu leicht – ständig träumt sie vom Untergang der Welt, hat eine schwierige Familie und flüchtet sich gerne in ein Onlinespiel. Bis Jo und Chris in ihr Leben treten und Cassies Welt völlig auf den Kopf stellen. Himmel und Hölle brechen in ihrem Leben los, als sie von Engeln und Dämonen erfährt. Und vor allem, als sie sich fragen muss, was genau sie denn ist. Engel? Dämon? Mensch?
Ein großartiger Auftakt für eine spannende Fantasy-Trilogie. 😊😍📚
Danke, Ingrid! 😊💕🦊

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Ab in den Keller
Literatur am Zeugnistag
Ein harter Kampf

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage