Allgemein
0

Lektüre zum Tagträumen

Liebe Leserinnen und Leser,
wie verbringt Ihr Euren Sonntag heute? 😊

Für mich geht’s gleich los auf eine Radtour, ich will das gute Wetter nutzen. 😁🌤 (Und meine Augen brauchen eine Pause vom Bildschirm!) Aber vorher kommt natürlich der wöchentliche Buchtipp! 📝💕📚
Passend zum Buchstreifzug vorgestern gibt es heute ein wenig Eigenwerbung. 😄📚🦊 Meine wundervolle Verlagskollegin Erin Lenaris hat dieses super schöne Bild von „Flüsternde Wahrheit“ mir einer Tagträumer-tastischen Postkarte von Mr. & Mrs. Panda gemacht. 😊😍📖 Vielen, vielen Dank dafür! 💕🥰

Habt Ihr Lust, mit Irina in die aufregende, magische und verdammt gefährliche Welt Mytea einzutauchen? Dann schreibt mir oder schaut direkt im Shop vomTagträumer Verlag vorbei! 😊😉📚💕🦊

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Großartiger Tour-Auftakt
Lektüre mit Tiefgang
Zurück ins COE

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage