Allgemein
0

Frohen Muttertag!

Liebe Leserinnen und Leser,
wie verbringt Ihr den Muttertag heute? 😊

Ich habe die Chefin der Casa Fuchs mit einem frisch gebackenen veganen Apfelstreuselkuchen und einem Buchtipp überrascht! 😄🥧😋📚🥰🦊 Den Kuchen kann ich schlecht mit Euch teilen, den Buchtipp aber schon! 😉

Wer schaurig-schöne Dystopien mag – wie meine Mutter und ich – wird die Ring Chroniken von Erin Lenaris lieben! 😍📖 Emony lebt in einem zutiefst korrupten und ausbeuterischen System. Mit ihrer Fähigkeit, Lügen zu erkennen, lebt sie besonders gefährlich. Doch sie schließt sich dem Widerstand an, um für ihre Freiheit, ihre Heimat und nicht zuletzt ihre große Liebe Kohen zu kämpfen. Ich will gar nicht zu viel verraten, nur das: Dieser Roman ist mitreißend, humorvoll, wirklich schön und ließ sich in nur einem Tag verschlingen. Ich kann die Fortsetzung im Sommer kaum erwarten!

Ach ja, meine Tasse ist auf dem Bild natürlich noch leer. Den Kaffee gibt’s erst nachmittags! 😄😊 Dafür hat sich unsere Katze Missy plötzlich zu mir gesellt und einen Krümel auf dem Tisch entdeckt. 😼
Danke übrigens an Ann Katharina Re. für das Kuchenrezept ihrer Mutter! 😊🥧

Einen frohen Muttertag wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Nicht noch mehr Druck
Literatur am Zeugnistag
Countdown zum kostenlosen Roman

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage