Allgemein
0

Wie geht’s dir?

Liebe Leserinnen und Leser,
wie antwortet Ihr auf die Frage: „Wie geht’s dir?“ 🤔

Die erste, ganz automatische Antwort, die mir da auf der Zunge liegt, ist ja „Gut, und dir?“ – obwohl das meistens nicht stimmt. 🙁🤨 So eine Antwort, wie meine Protagonistin Meike in „Abbild der Vergangenheit“ gibt, hört man eher selten, zumal da jede lockere Atmosphäre vom Tisch ist. 😅📚😨 Dabei wäre Ehrlichkeit bei dieser Frage echt schön – und wichtig. Ich will sagen dürfen, dass mich die aktuelle Situation stresst. Oder dass ich mal grundlos schlechte Laune habe. Das ist doch okay!

Lasst uns dazu stehen, wie es uns wirklich geht. Auch, wenn dadurch mal ein ernstes Gespräch beginnt. 😊😳💕
Neugierig aufs Buch geworden? Dann schreibt mir gerne für ein signiertes Exemplar! 📖✏
Für weitere Buchstreifzüge könnt Ihr gerne nächsten Freitag wieder vorbeischauen! 😉📚🦊😊💕🥰

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Eure Maron Fuchs

Related Posts
Voll gepunktet!
Nur auf Tour!
Ein Slam daheim

Leave Your Comment

Your Comment*

Your Name*
Your Webpage